Luxembourg
Art Week

Luxembourg

Zum Anlass der Luxembourg Art Week diente diese Hospitality als zentraler Veranstaltungsort und Galerie für die renommierte Kunstmesse. Besucher konnten hier in die faszinierende Welt der zeitgenössischen Kunst eintauchen und die Vielfalt und Kreativität herausragender Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt entdecken.

Luxembourg Art Week

Die stilvolle Gestaltung und strategische Platzierung dieser temporären Architektur bot die perfekten Rahmenbedingungen, um das Herzstück der Veranstaltung zu bilden, in dem Aussteller ihre Werke ausstellen und Kunstliebhaber aller Art willkommen waren. Durch den großräumigen Eingangsbereich aus Glasfassade wurde eine nahtlose Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich entwickelt. Die Kunstausstellung im Interieur wurde nach offenem Raumkonzept strukturiert, um die Werke bestmöglich zur Geltung zu bringen und den Besuchern eine immersive Erfahrung zu ermöglichen.

Architektur

Großflächiges Zelt mit Glaspaneelen und weißen Aluminiumpaneelen

Gebrandete Attika

Weiße Wandelemente mit Luxembourg Art Week Branding

Innenausbau

Galerien mit individuell angepasster Belichtung der Kunstwerke

Großer Eingangstresen

Moderne Sitzmöglichkeiten

Weitere Projekte von GORGES tent....event